bad and classy


Meine Lieben

Lang ist es her, dass ich in die Tasten meines Laptops einen Blogpost getippt habe. Aber in den letzten Jahren ist privat und beruflich sehr viel bei mir passiert. 
Von Umzügen in neue Städte bis hin zu neuen Jobchancen. Mein Alltag wurde durch Arbeit, Klausuren, Prüfungen, Abschlüsse, Umzugskartons und Zugfahrten gefüllt. 
Doch nun habe ich endlich wieder die Muse und eine menge Freude daran, meinen Blog wiederzubeleben! Vielleicht kennen die ein oder anderen meinen alten Blog namens Everything Blurry, doch ich wollte etwas neues. Etwas, mit dem ich mehr verbinde. Ich liebe den klassischen clean Look, aber gerne etwas verrucht und deshalb passt dazu einfach perfekt der Name:

bad and classy.

Auf badandclassy möchte ich gerne Interior zeigen, da ich nun endlich meine eigene Wohnung habe. Rezepte, natürlich Outfitideen und eine Menge Inspiration von der Welt. Ich freue mich auf eine neue Zeit mit badandclassy und - natürlich - mit euch! Mein Blog hat außerdem auch eine neue E-mail-Adresse: badandclassy@web.de

Lots of love
Caro  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch!
Auch für Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Meinungen bin ich offen. ♥